Der echte Pilger

Please klick here for English Version.

Nach meinem unfreiwilligen Stop am dritten Tag, habe ich beschlossen es langsam angehen zu lassen und bin nur 15 km gelaufen, um zu testen, ob mein Knöchel dies aushält. Aber alles war gut. :)

Ich glaube spätestens jetzt kann ich mich eine echte Pilgerin nennen. Wie jeder Pilger, der zum ersten Mal unterwegs ist, habe ich mich dazu entschieden, einige Dinge bereits nach Santiago de Compostela zu schicken. Wer braucht schon einen Pulli? Wenn mir kalt wird, trage ich einfach meinen Schlafsack wie einen Umhang und tue so, als wäre ich Batman.

Meine Füße haben inzwischen ihr eigenes Biotop in meinen Schuhen geschaffen und ich hab die erste Blase am Fuß. Mein linkes Bein krampft ein bis zweimal am Tag, aber ansonsten geht es mir ziemlich gut.

Heute bin ich weitere 25 km gelaufen und kam an der schönen Stadt Viana do Castelo mit ihrer wunderbaren Altstadt vorbei. Aber davor führte mich der Weg durch einen märchenhaften Wald, der nach Eukalyptus duftete. Nach Viana do Castelo, bin ich an langen Stränden vorbeigewandert, habe die Sonne genossen und neue Menschen kennengelernt.

Bis jetzt habe ich schon viele meiner kleinen Visitenkarte verteilt und ich hoffe, ich erreiche noch weitere Menschen mit meinen Informationen über HSP. Falls du auch spenden möchtest, kannst du das mit folgenden Kontodaten:

Spendenkonto
Tom Wahlig Stiftung Jena
IBAN: DE 26 8305 3030 0000 031666
BIC: HELADEF1JEN
 Verwendungszweck: walk in progress

Aber auch wenn du nicht spenden kannst, würde es mich freuen, wenn du diesen Blog teilst und mir so hilfst Informationen über HSP und mein Ziel zu verbreiten!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Ende

Halbzeit

Die letzten Tage